um zukuenftig diskussionen ueber emmes oder nicht emmes, potenzielle solidaritaetszuschlaege, fitnesszustaende junger spochtkameraden etc. nicht zwangsweise via e-mail auszutragen, habe ich mal auf die schnelle ein forum eroeffnet, wo jeder ungebremst und in vollem ausmass seinen ideen freien lauf lassen bzw. seinen senf von sich geben kann.
Respekt, anscheinend hat sich die jahrelange, fundierte Ausbildung gelohnt. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Großteil der IT-consultants das Anlegen eines solchen hochkomplexen High-Tech-Forums beherrscht. Deine Zukunft ist gesichert !
ja, ja. im googeln bin ich mittlerweile ganz gut. und mehr braucht der moderne wirtschaftsinformatiker anscheinend auch nicht zu können. ;) jedenfalls reicht's fuer die errichtung eines forums. ansonsten sind wir eher mit enten vergleichbar: wir koennen weder richtig laufen noch richtig schwimmen, aber quaken ueberall ganz laut mit...
ich bin ja nur froh, dass heute der emmes-abend mit dem guten wetter ist... ;)
@eric: weil du dich als einziger bisher angemeldet hast, habe ich dir gleich mal moderatoren-rechte eingeraeumt. ich habe gerade keine ahnung, was du jetzt mehr kannst, ist aber trotzdem suuuper, oder? viel spass beim laminatverlegen...
falls nicht noch kurzfristig eine fahrt nach d-dorf _vorgeschlagen_ wird, bin ich am freitag wieder im unveraendert schlechten konditionellen zustand am start... ;)